Rollerfreunde-Schwarzwald

Forum der Rollerfreunde Schwarzwald
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Hallo Rollerfahrer, hallo Biker.

Habt Ihr einen Roller oder MP3/Motorrad ab 125 ccm (nach oben offen) und wollt nicht mehr alleine fahren?

Dann seid Ihr bei uns richtig!

Schöne Touren - Treffen - Stammtische -
Austauschen und im Forum mitmischen!

Schaut doch mal bei uns ´rein, wenn Ihr aus dem Raum Schwarzwald kommt.

Herzlich Willkommen!


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen im Forum der Rollerfreunde - Schwarzwald...




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1092

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 23. Nov 2015 10:57 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1791
Wohnort: Bad Bellingen
Danke gegeben: 148
Danke bekommen: 145x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 650 L3
smilie_happy_015.gif
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance!" Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker.

Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.

5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

:pfeifen_1: ;lach; :pfeifen_1:

_________________
[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 23. Nov 2015 18:36 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1791
Wohnort: Bad Bellingen
Danke gegeben: 148
Danke bekommen: 145x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 650 L3
,daumenhoch; :mua:

_________________
[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 23. Nov 2015 19:06 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1791
Wohnort: Bad Bellingen
Danke gegeben: 148
Danke bekommen: 145x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 650 L3
Noch 'n Witz:

Ein Arzt holt seinen Burgman K10-Roller aus der Reparatur
und schimpft fürchterlich über die Rechnung:
„Ihr Stundenlohn ist ja viel höher als meiner!“
„Nun ja“, sagt der Werkstattmeister,“ Sie dürfen nicht vergessen:
Ihre Zunft hat seit Adam und Eva mit dem gleichen Modell zu tun.
Unsereins muß sich bereits jährlich auf neue Rollermodelle
umstellen!“

----------------------------------------------------------------

Haben zwei Mercedes Fahrer einen Unfall nennt man dies \'KRIEG DER STERNE\'

Haben zwei Roller Fahrer einen Unfall nennt man dies \'TUPPER PARTIE\'

------------------------------------------------------------------

Unterhält sich der Rollerfahrer am Stammtisch mit seinen Kumpels, wie wer wo mal beerdigt werden will.
Sagt der Rollerfahrer: "Ich will auf dem ALDI-Parkplatz beerdigt werden!"
"Wieso denn das?", fragen ihn seine Kumpel entsetzt, "auf´m ALDI-Parkplatz??"
"Ja-klar!" meint der Rollerfahrer, "nur da bin ich mir sicher, daß meine Frau mich dann auch 2x in der Woche besuchen kommt: Am Montag und am Donnerstag!"

--------------------------------------------------------------------

Einer geht noch:

Zwei Österreicher nach der Einser-Fahrprüfung:
"Bist durchkimma...?"
"Nee!"
"Warum nicht?"
"Vorm Kreisel ist "30" gstanden - da bin ich 30 x im Kreisel rund gfahrn."
"...Uund...Host Di verzöhlt...?"

-----------------------------------------------------------------------

Ok, ok, ein hab ich noch:

Eine Zugfahrt duch die Alpen.
In einem Abteil sitzen eine Nonne , eine Blonde , ein Harleyfahrer und ein Burgman-Fahrer.
Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige. Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen,dabei hat er die Blonde erwischt, und die hat eine runtergehauen.

Die Blonde denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen, hat die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gehauen.

Der HD-Fahrer denkt: Bestimmt hat der Tmaxfahrer versucht die Blonde anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.

Und was sagt sich der Burgman-Fahrer : KLASSE , im nächsten Tunnel knall ich Ihm wieder eine.

:mua: :mua: :mua:

_________________
[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 23. Nov 2015 19:36 
Offline
Forumsmitglied

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1384
Wohnort: 77833 Ottersweier
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 228x in 177 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 172
Dein Roller oder Fahrzeug: Suzuki Burgman650 L0
Vorhin im Radio gehört:

"Ich habe seit 3 Tagen nicht mehr mit meiner Frau gesprochen."

"Ja wieso das denn :?: "

"Ich wollte sie nicht unterbrechen" :D

_________________
Gruß aus der Heimat
Manfred


[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 23. Nov 2015 19:54 
Offline
Moderator / Admin

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2329
Danke gegeben: 127
Danke bekommen: 366x in 301 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Maxsym400i ABS
Einfach gut ,daumenhoch;

_________________
Grüße von Jürgen aus
[ img ][ img ]
ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 24. Nov 2015 10:12 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 684
Wohnort: 77694 Kehl
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 45x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: BMW C1 -200
Und lesen das euere Frauen auch, was ihr so schreibt und was sagen sie?
Oder habt ihr schon rote Wangen? :oops:

_________________
Gruß aus Kehl
;c1smilie; smilie_car_172.gif ; ;c1;
Richard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 24. Nov 2015 11:01 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 684
Wohnort: 77694 Kehl
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 45x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: BMW C1 -200
Echt mal eine saudumme Frage an Alle:
Wohin flüchten wir eigentlich,
wenn es hier knallt???

_________________
Gruß aus Kehl
;c1smilie; smilie_car_172.gif ; ;c1;
Richard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 24. Nov 2015 15:38 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 684
Wohnort: 77694 Kehl
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 45x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: BMW C1 -200
Ich denke nicht an Sprengstoffanschläge, sondern an Krieg, wo finden wir dann Asyl? Wer nimmt uns auf?
Wo geht es uns noch besser?

_________________
Gruß aus Kehl
;c1smilie; smilie_car_172.gif ; ;c1;
Richard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bikerwitz: Die neue Harley
BeitragVerfasst: 24. Nov 2015 18:48 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1791
Wohnort: Bad Bellingen
Danke gegeben: 148
Danke bekommen: 145x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 650 L3
Hallo Richard

Einen landgestützten Krieg mit Panzerangriff und Sturmtruppen, wie Du ihn vielleicht aus Deinen Kindertagen kennst wirds nicht geben!

Entweder es werden einzelne zentrale Selbstmörderattentate geben, die sowieso nicht vorhersehbar sind
oder
ein Atomangriff bei dem ich hoffe, dass das Ding mir gleich aufs Haus fällt!

_________________
[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker