Rollerfreunde-Schwarzwald

Forum der Rollerfreunde Schwarzwald
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Hallo Rollerfahrer, hallo Biker.

Habt Ihr einen Roller oder MP3/Motorrad ab 125 ccm (nach oben offen) und wollt nicht mehr alleine fahren?

Dann seid Ihr bei uns richtig!

Schöne Touren - Treffen - Stammtische -
Austauschen und im Forum mitmischen!

Schaut doch mal bei uns ´rein, wenn Ihr aus dem Raum Schwarzwald kommt.

Herzlich Willkommen!


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen im Forum der Rollerfreunde - Schwarzwald...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5385

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BMW C1 Roller 125
BeitragVerfasst: 8. Jun 2015 16:28 
Offline
Forumsmitglied

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1402
Wohnort: 77833 Ottersweier
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 230x in 179 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 172
Dein Roller oder Fahrzeug: Suzuki Burgman650 L0
Zitat Martin:
"oder umgekehrt mit Blick nach hinten ?"


Das habe ich Anette auch schon mal vorgeschlagen, bräuchte sie sich nicht immer
so drehen beim rückwärts fotografieren,wenn wir als Guide unterwegs sind. ,daumenhoch;

Allzu begeistert war sie nicht. :roll:

_________________
Gruß aus der Heimat
Manfred


[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW C1 Roller 125
BeitragVerfasst: 8. Jun 2015 17:20 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1885
Wohnort: Bad Bellingen
Danke gegeben: 156
Danke bekommen: 148x in 131 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 650 L3
Zitat von Martin:
Was für ein Gesicht macht die Sozia bei einer starken Bremsung ?

Ich würde sagen: ein ziemlich plattes, wenn sie das Visier nicht unten hat! ;lach;

@Klaus: Ein Macho-Roller eben :pfeifen_1:

_________________
[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW C1 Roller 125
BeitragVerfasst: 8. Jun 2015 17:31 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 741
Wohnort: 77694 Kehl
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 46x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: BMW C1 -200
;hey;

der C1 eignet sich nicht für ein Mitfahrer, er hat immer das Rückenteil vor der Nase und kann nicht nach vorne sehen oder er muß seitlich am Fahrer vorbei schauen, was anstrengend ist. Selbst für Kinder nicht geeignet.

Meinen Soziussitz und die Fußrasten für den C1 habe ich gerade bei Ebay verkauft, es wundert mich, dass diese Teile
so gesucht werden.

_________________
Gruß aus Kehl
;c1smilie; smilie_car_172.gif ; ;c1;
Richard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW C1 Roller 125
BeitragVerfasst: 8. Jun 2015 20:01 
Offline
Forumsmitglied

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1071
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 71x in 69 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 8
Dein Roller oder Fahrzeug: Honda CB500 - X-ADV
Hatte den Link auch nur jucksweisse gepostet, quasi: Richard ist bestimmt nicht am Umlackieren - schon eher sich einen in Rot ansehen??? eben einen mit unter 5Tkm - Hammer oder??

Wozu muss jeder Roller gleich ein 2Sitzer sein? ich fahre auch nur alleine - so hab ich Platz und brauche keine Satteltachen/Koffer.

Ich finde es toll, dass wir meist einen C1 in der Reihe haben, wenn Richard nicht dabei ist, fehlt was!

_________________

Wenn der Junge wüsste und der Alte könnte, gäbe es nichts was nicht vollbracht würde. Indischer Spruch

man sieht sich, Dina + Mario


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW C1 Roller 125
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 09:53 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 741
Wohnort: 77694 Kehl
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 46x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: BMW C1 -200
;smilie52; Mario,

Du hast es richtig erkannt, wenn vielleicht auch nur gefühlsmäßig, aber einen zweiten C1 in der Gruppe wäre
nicht schlecht.

Aber rot sollte er nicht sein, rot und schwarz gefällt mir nicht und die sind am meißten zu sehen. :mua:

_________________
Gruß aus Kehl
;c1smilie; smilie_car_172.gif ; ;c1;
Richard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW C1 Roller 125
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 23:01 
Offline
Forumsmitglied

Registriert: 08.2014
Beiträge: 1071
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 71x in 69 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 8
Dein Roller oder Fahrzeug: Honda CB500 - X-ADV
Der C1 ist einfach ein Kult-Roller, wer ihn zum 1. Mal seht glaubt nicht, dass es ein Klassiker ist. BMW hat sich für die Markteinführung weit aus dem Fenster gewagt - sehr mutig, schade dass er so gefloppt ist. Sicher hätte man an den verschiedenen Schwächen noch etwas basteln können.
Mir gefällt der Rote sehr gut, da mir 200ccm deutlich zu wenig ist und auch schon meinen überdachten Kult-2Sitzer (800ccm!!) habe, kommt der C1 nicht für mich in Frage.
smilie_happy_015.gif smilie_happy_015.gif smilie_happy_015.gif

_________________

Wenn der Junge wüsste und der Alte könnte, gäbe es nichts was nicht vollbracht würde. Indischer Spruch

man sieht sich, Dina + Mario


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bmw c1

bmw c1 roller c1 roller sozius bmw c1 sozius c1 bmw bmw roller c1 bmw c1 2 personen BMW c1 bmw c1 2 sitzer Bmw c1 c1 roller c1 roller zu zweit bmwc1 bmw c1 200 c1 bmw sozius 2 personen auf bmw c1 bmw c1 zwei personen BMW roller c1 mit zweitem fahrer bmw c 1 Sozius bmw c1 führerschein bmw c1 soziuspaket BMW C1 Sozius Betrieb BMW Scooter c1 C1 roller mit sozius c1 Bmw

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker