Rollerfreunde-Schwarzwald

Forum der Rollerfreunde Schwarzwald
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Hallo Rollerfahrer, hallo Biker.

Habt Ihr einen Roller oder MP3/Motorrad ab 125 ccm (nach oben offen) und wollt nicht mehr alleine fahren?

Dann seid Ihr bei uns richtig!

Schöne Touren - Treffen - Stammtische -
Austauschen und im Forum mitmischen!

Schaut doch mal bei uns ´rein, wenn Ihr aus dem Raum Schwarzwald kommt.

Herzlich Willkommen!


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen im Forum der Rollerfreunde - Schwarzwald...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 296

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CaliMoto
BeitragVerfasst: 8. Jul 2017 09:19 
Online
Forumsmitglied

Registriert: 01.2014
Beiträge: 1364
Wohnort: 77833 Ottersweier
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 226x in 175 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 174
Dein Roller oder Fahrzeug: Suzuki Burgman650 L0
"allerdings hätte ich die Lautstärke vom Handi höher drehen können - wenn ich dran gekommen wär'"

Für Leute die noch kein Navi haben, mag die ganze Sache interessant sein.
Aber ich glaube nicht das sich ein Navi Besitzer, der gewohnt ist am Display zu sehen wo er hin fährt,
sich in Zukunft das Smartphone in die Hosentasche steckt, oder die Halterung umbaut.

Für mich als Besitzer eines alten primitiven Navis ,an dem aber trotzdem noch schöne
selbstgemachte Touren geladen werden können,kommt dies nicht in Frage.

_________________
Gruß aus Otterschwier
Manfred


[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CaliMoto
BeitragVerfasst: 9. Jul 2017 10:47 
Offline
Forumsmitglied

Registriert: 08.2014
Beiträge: 944
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 64x in 62 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 8
Dein Roller oder Fahrzeug: Honda CB500 - X-ADV
Manni hat geschrieben:

Für Leute die noch kein Navi haben, mag die ganze Sache interessant sein.


Manni, genau darum geht es, was der Bauer nicht kennt - das frisst er nicht, muss er auch nicht!

Jedes System hat seine Vor- u. Nachteile - schau ich bezitze noch eine super Röhre und hab noch kein FlachbildTV ...

Hoffe es ist keine Schande, wenn man an seinem System festhält - bis es eben eines Tages, aus Gründen X-Z ersetzt wird.

Hier stelle ich einfach nur eine neue APP vor, die schon sehr gut funktioniert und dennoch erst in den Kinderschuhen steckt - mit Elektromobilität vergleichbar, da gibts doch Leute die einfach weiter mit ihren Verbrenner rumheitzen ....

Ironie AUS

Gruss Mario

_________________

Wenn der Junge wüsste und der Alte könnte, gäbe es nichts was nicht vollbracht würde. Indischer Spruch

man sieht sich, Dina + Mario


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker