Rollerfreunde-Schwarzwald

Forum der Rollerfreunde Schwarzwald
Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Hallo Rollerfahrer, hallo Biker.

Habt Ihr einen Roller oder MP3/Motorrad ab 125 ccm (nach oben offen) und wollt nicht mehr alleine fahren?

Dann seid Ihr bei uns richtig!

Schöne Touren - Treffen - Stammtische -
Austauschen und im Forum mitmischen!

Schaut doch mal bei uns ´rein, wenn Ihr aus dem Raum Schwarzwald kommt.

Herzlich Willkommen!


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen im Forum der Rollerfreunde - Schwarzwald...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: neuer Kymco AK 550 ADVENTURE
BeitragVerfasst: 18. Okt 2017 21:07 
Offline
Moderator / Admin

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2297
Danke gegeben: 127
Danke bekommen: 362x in 298 Posts
Geschlecht: männlich
Dein Roller oder Fahrzeug: Maxsym400i ABS
;hey;

hier zieht Kymco nach und will im Markt von
Honda mitmischen.

[ img ]

_________________
Grüße von Jürgen aus
[ img ][ img ]
ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Kymco AK 550 ADVENTURE
BeitragVerfasst: 19. Okt 2017 05:13 
Offline
Forums- und Fördermitglied

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1766
Wohnort: Bad Bellingen
Danke gegeben: 148
Danke bekommen: 144x in 128 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Dein Roller oder Fahrzeug: Burgman 650 L3
Ich will Roller fahren kein irgendwelches Mix-Cross-Over-Offroad-Ding ! smilie_happy_015.gif

_________________
[ img ]


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Kymco AK 550 ADVENTURE
BeitragVerfasst: 19. Okt 2017 22:06 
Offline
Forumsmitglied

Registriert: 08.2014
Beiträge: 994
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 69x in 67 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 8
Dein Roller oder Fahrzeug: Honda CB500 - X-ADV
Jürgen, du fährst ein rasendes Sofa!

Der Markt von Honda???? den gibt es nicht, die X-ADV ist kein Renner, mit 750ccm für die meisten Rollerfahrer zu gross, für Moped-Umsteiger schon zuviel Roller und die 55 PS zu pobelig (bei einer 750'), für Alle jedoch zu teuer, darum geht das Ding nicht weg.

Der Kymco schaut Klasse aus, 550ccm/51PS - passt, wenn die das hinbekommen, dass er vernünftig lauft und bezahlbar bleibt - wird er eher ein Renner.

Ich bin mit dem Honda so glücklich, dass es mir nix ausmacht mit einem Exoten rumzufahren, Ricard wird sich sicher auch kein Burgmann oder Ak zulegen ...

Leider dieses Jahr nicht auf der EIGMA, 2019 wieder. Wenn der AK-Adventure beim Händler steht, komme ich gerne mit zum Glotzen

_________________

Wenn der Junge wüsste und der Alte könnte, gäbe es nichts was nicht vollbracht würde. Indischer Spruch

man sieht sich, Dina + Mario


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker